Zahlungsinformationen
Zahlung
per Vorkasse. (*AB per E-Mail) Zahlungsfrist: 5 Tage
Bitte
beachten Sie, die Lieferfrist beginnt mit dem Zahlungseingang
Sie
erhalten unsere Kontodaten mit der Auftragsbestätigung per *E-Mail.
Mit
einer Rückbestätigung des Auftrags verkürzen Sie die Lieferfrist bei vielen
Artikeln.
Sie
können den Betrag per Onlinezahlung bzw. Bank/Postüberweisung begleichen
Sie
erhalten von uns alle nötigen Kontendaten.
Wenn
Sie lieber per Einzahlungsschein am Postschalter einzahlen, ist dies mit einem
neutralen Schein den Sie bei jeder Poststelle finden möglich.
Ein
Muster erhalten Sie mit Ihrer Auftragsbestätigung
(Die Informationen
finden Sie auch Hier)
Sie
erhalten die Ware schnellstmöglich zusammen mit einer quittierten Rechnung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung
per Barzahlung bei Abholung. (*AB
per E-Mail) Die Zahlungsart ist nur bei Abholung in Herisau möglich
Die
Zahlung ist nur in BAR ( keine Karten ) möglich
Wir
bitten die Auftragsbestätigung bei Abholungen immer zu bestätigen
Wir
kontaktieren Sie, sobald die Ware bereit steht.
-------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung
per Kreditkarte und PayPal per PayPal Zuschlag 3.0 % (*AB per E-Mail)
Nachdem
Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, leiten wir Sie mit nur einem Klick auf
die Seiten von PayPal weiter.
Dort
können Sie sich wie gewohnt mit Ihren PayPal-Zugangsdaten anmelden oder auch
ein neues Konto einrichten.
-
Ihre Bankdaten / Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb
werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
-
Sie bezahlen mit zwei Klicks. - Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal
hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf
wieder einzugeben.
-
Der Bezahlvorgang wird vollumfänglich bei PayPal abgewickelt - PayPal Zahlungen
bieten Ihnen einen sehr hohen Käuferschutz aber auch hohe Transaktionsgebühren.
Wir
haben ein Gebühren-Splitting Sie bezahlen 3.0 % wir den Rest.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zahlung
auf Rechnung .
(*AB per E-Mail)
Nur
für bestehender Kunden oder Neukunden oder nach Absprache mit unserm
Kundendienst.
Die
Rechnung muss innerhalb 10 Tagen beglichen werden, abweichende Zahlungsfristen
sind möglich.
Sie
erhalten die Rechnung und den Einzahlungsschein mit der Ware.
Dazu
gelten folgende Bestimmungen:
Für
Privatkunden:
-
Bestehender Kunde, min. 1 Bestellung abgewickelt
-
Postadresse und Telefonnummer muss im Telefonbuch eingetragen sein und mit dem
Bestellernamen identisch sein.
-
Abweichende Möglichkeiten besprechen Sie bitte mit unserm Kundendienst.
Für
Firmen, öffentliche Institutionen, Heime und Hotels
Neukunden
nur nach Absprache unter der Voraussetzung:
-
Die Firmenadresse und Telefonnummer muss im Telefonbuch eingetragen sein.
-
Firmen müssen im Handelsregister eingetragen sein.
-
Abweichende Möglichkeiten besprechen Sie bitte mit unserm Kundendienst.
Heime
und öffentliche Institutionen
-
Die Lieferung auf Rechnung ist
nach kurzer Rücksprache kein Problem.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte
haben Sie um Verständnis, dass ohne Eintrag im Telefonbuch bei einer
Erstbestellung keine Zahlung auf Rechnung möglich ist.
Bei
Sonderanfertigungen ist eine Vorausteilzahlung vorgesehen.
Bei
Bestellungen über Fr. 500.00 behalten wir uns eine Vorausteilzahlung vor
W.
Frischknecht GmbH entscheidet über deren Freigabe